Hundesalon Piccolino
Hundesalon Piccolino

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in das Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Moser (Samstag, 10. Juli 2021 07:54)

    Meine Hunde werden hier seit Jahren geschnitten. Auf unseren Spaziergängen werde oft gefragt, wen ich für meine Hunde Haarschnitteverwende, weil sie so schön aussehen. Ich kann diese Dame nur weiterempfehlen. Sie ist flexible, wenn mal Not am Mann ist und hilft auch mal mit Ratschlägen, wenn ein Hund mal gesundheitliche Problemchen hat. Sie ist die allerbeste !

  • Unterholzner Silvia (Samstag, 13. Februar 2021 21:58)

    Auch wenn unsere Wollkugel nicht alleine zu bändigen ist und dir Marion eine Kampfansage macht trotzt mini Maulkorb, machst du es super. mit Geduld und Geschickt schaffst du es, in kürze ein Wind Schnittiges Hündchen aus deinen Räumen gehen zu lassen. wir kommen immer wieder gerne, weiter so

  • Peter Moser (Freitag, 30. August 2019 07:51)

    Möchte ihnen nur mitteilen, dass mich auf unseren langen Spaziergängen viele andere Hundebesitzer fragen, wo ich die Hunde schneiden lasse, da sie immer so lieb und gut getrimmt sind. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Danke für ihre Geduld mit meinem Winston, wenn er in ihren Trockner beißt. Immer ein super Job!

  • Simone Löster (Sonntag, 10. Januar 2016 14:10)

    Liebe Marion.
    Endlich möchte ich mich auch hier auf deiner tollen Homepage für deinen "Notfall" Einsatz bedanken. Obwohl du Urlaub hattest, hast du unserem Chewie (jetzt weißt du auch seinen Namen) die nötige
    Pflege gegeben und ihm geduldig einen tollen Haarschnitt verpasst. Nochmals herzlichen Dank dafür und bis ganz bald :)
    Ganz liebe Grüße :)

  • Johanna Leitl (Donnerstag, 09. Juli 2015 15:43)

    Liebe Marion, vielen Dank für die Geduld, welche sie immer bei meinem Teddy aufbringen. Obwohl er immer rumzappelt, schaffen sie es, ihm einen tollen Schnitt zu verpassen.

  • Unterholzner Marina (Mittwoch, 25. März 2015 11:52)

    Hallo liebe Marion, wie bisher jedes Mal war unser letzter Termin mit Emma sehr zufriedenstellend und mit dem Kurzhaarschnitt kann der Sommer nun kommen. Liebe Grüße!

Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Piccolino